Mittwoch, 21. September 2016
Schlechtester Eyeliner, den ich jemals getestet habe! Yves Rocher!
Ich war in der Innenstadt unterwegs. Dort gibt es einen Yves Rocher, für mich die Erfinder der Treuepunkte.
Ich kaufe super gerne deren Pflegeprodukte, da sie gut verträglich und rein pflanzlich sind. Aber selten reizt mich wirklich was bei der dekorativen Kosmetik. Gestern jedoch hab' ich einen Eyeliner dort entdeckt. Zwei Farben fand ich besonders schön, nämlich ein dunkles Blau und ein strahlendes Türkis. In der Theke waren verschiedenste Produkte in Stiftform in wilden Farben, die echt ein Blick wert sind, wenn man etwas ausgefallenes sucht.
Jedenfalls hab' ich mich für einen flüssigen Eyeliner in der Farbe Saphir 04 entschieden.


Yves Rocher Eyeliner 04 Saphier

Im Laden auf den Handrücken fand' ich ihn noch gut, aber auf dem Auge ist er schrecklich.
Ich wollte ein Look mit Wing tragen. Doch dieser wird so fleckig, und deckt auch nicht in der zweiten oder dritten Schicht. Er klebt dann natürlich, weil zu viel Produkt am Auge ist, überall anders. Als ich dachte, ich hätte das Produkt im Griff, zog ich mein Hilfsklebestreifen vom Auge ab. Musste dann aber voller Graus feststellen: Die blaue Farbe ist unter den Klebestreifen gelaufen. :-(


04 Saphier aufgetragen

Mein Rettungsversuch mit Concealer scheiterte. Also habe ich von vorn begonnen. Aber auch ganz einfach als Eyeliner ohne Wing funktioniert dieses Produkt gar nicht. Zu dem ist die Spitze ein Tick zu hart, und kann sich damit nicht ans Lid schmiegen.
Seitdem ich das Produkt jetzt das erste mal am Auge hatte, tränen sie.



Schade, schade! Denn die Farbe ist außergewöhnlich.

... comment