Donnerstag, 22. September 2016
Trend it Up Brow Gel Filler waterproof/ Benefit Gimme Brow/ Essence make me Brow
Ich habe drei Augenbrauenmascaras miteinander verglichen. Alle drei sind in der jeweiligen „blonden“ Nuance.


Meine drei Kandidaten sind:
  • Essence, make me Brow 2,49 Euro
  • Trend it up, Brow Gel Filler waterproof 3,45 Euro
  • Benefit, Gimme Brow 26,99 Euro


Make me Brow wird immer als Dupe zu Gimme Brow gehandelt. Und das ist kein Wunder, wenn man sich beide genau betrachtet. Früher sahen sich die Flacons sehr ähnlich, bis Benefit seine Form verschönert (und verteuert) hat.
Jedoch hat Benefit das kleinere und feinere Bürtschen. Beide enthalten kleine Fasern um Lücken optisch zu schließen. Jedoch hat Benefit den etwas kühleren blonden Ton dafür, aber auch den deutlich höheren Preis. Von der Haltbarkeit meine ich keinen Unterschied feststellen zu können, denn beide Produkte halten meine Augenbrauen nicht den ganzen Tag fest.
Doch nun kam Trend it up mit seiner Produkterweiterung und hat ebenfalls eine Augenbrauenmascara raus gebracht. Sie ist geswatcht auf dem Handrücken etwas wärmer vom Farbton als die von Essence oder Benefit. Da ich jedoch unter diesen Produkten den sehr aschigen „Date with Ash-ton“ Eye- Brow- Stylist von Catrice verwende, fällt es mir nicht auf.
Auch von der Pigmentierung ist das Produkt von Trend it up das stärkste, ob man das mag oder nicht, muss jeder selbst wissen.
Das Bürstchen wirkt am größten, hat aber eine schöne Kegelform, die das präzise Arbeiten wieder leicht macht. Auch im Brow Gel Filler sind kleine Fasern sichtbar, die die Augenbrauen optisch füllen sollen.
Doch das Trend it up Produkt ist dazu noch wasserfest, und hält damit bei mir den ganzen Tag.

Für mich ist das Produkt von Trend it up wegen der Haltbarkeit, Pigmentierung und Bürstenform der Gewinner.
Also sollte euch in nächster Zeit eure Augenbrauenmascara ausgehen, ist der „Brow Gel Filler“ von Trend it up einen Blick wert.


Essence - Trend it up - Benefit

Hier noch mal ein Überblick:

Gimme Brow, Benefit:
  • Haltbarkeit gut
  • Preis nicht gut
  • Farbe sehr gut
  • Bürtschen sehr gut
  • Flacon hübsch
Brow Gel filler, Trend it up:
  • Haltbarkeit sehr gut
  • Preis gut
  • Farbe gut
  • Bürtschen sehr gut
  • Flacon dem Zweck entsprechend :-)
Make me Brow, Essence
  • Haltbarkeit gut
  • Preis sehr gut
  • Farbe gut
  • Bürtschen ok
  • Flacon ok

... link (0 Kommentare)   ... comment